Startseite
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: E-Mail
14.12.2020, 21:52 Uhr
 
Lieber Martin,
leider vergehen die Unterrichtsstunden wie im Flug. Das lernen und musizieren in lockerer Atmosphäre macht mir unglaublich Spaß.
Besonders wichtig ist dir, dass ich das Gefühl für die Gitarre und die Musik bekomme.
Ich fühle mich dadurch sehr wohl und bin nie beschämt, wenn ich etwas nicht sofort begreifen.
Vielen Dank für die tollen Stunden
Tanja
 
2: T. R. Brandt
03.09.2019, 14:14 Uhr
 
Lieber Martin,

danke für die schöne Unterrichtszeit, die ich bei Dir haben durfte: Es war jedesmal inspirierend und hat mir immer wieder nicht nur das großartige Instrument Gitarre näher gebracht, sondern auch die Vielfalt der Musik und wie lohnenswert und bereichernd es ist, ein Instrument zu lernen. Immer werde ich gerne an Dein schönes Unterrichtszimmer voller Gitarren denken und wie großartig es ist, wenn man wie Du seine Musikliebe zum Beruf und Lebensinhalt machen kann. Dir und Deinen Schülerinnen und Schülern wünsche ich weiter viel Freude beim Musizieren und gemeinsamen Lernen.
 
1: E-Mail
27.08.2019, 14:47 Uhr
 
Lieber Martin,
es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, den ersten Eintrag in Dein Gästebuch schreiben zu können.
Den Unterricht bei Dir empfinde ich als persönliche Bereicherung.
Herzliche Grüße
Dietrich
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.