Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
8:
01.11.2023, 10:49 Uhr
 
Lieber Martin,
ich habe jetzt die dritte Stunde Gitarrenunterricht bei dir gehabt und muss sagen das mir der Unterrichtsstil sehr gut gefällt. Die Mischung aus Musiktheorie und praktischen Übungen sind mir wichtig, weil ich mehr "Leben" in mein spielen bringen will. Auch die Nachbereitung mit Übungsanleitung per Mail finde ich sehr gut. Der Unterricht ist motivierend und sehr angenehm, und das macht einen Profilehrer aus.
Danke dafür
Viele Grüße Frank
 
7: Familie Friedrich
21.04.2023, 00:46 Uhr
 
Vielen Dank für die Geduld und die offenbar wöchentliche genau richtige Motivation, die dazu führt, dass die 7jährigen Kinder jedes Mal trällernd den Übungsraum verlassen, vor Ort oder online... Selbst tägliches Üben ist kein Problem. Die Gitarren werden überall mit hin geschleppt und haben schon Namen. Die allen, die versucht haben, ein Instrument zu lernen, bekannte etwas schwierige Anfangsphase wurde spielerisch überhüpft, uns ist es ein Rätsel wie, hat aber offenbar geklappt. Vielen Dank dafür! Wir sind gespannt, wie es weitergeht!
 
6:
23.07.2022, 13:22 Uhr
 
Lieber Martin, danke für deinen tollen Gitarrenunterricht! Jetzt bin ich seit fast einem Jahr bei dir und muss sagen, dass ich das Instrument Gitarre immer besser verstehe und „fühle“. Danke dass Du auf meine Musikwünsche eingehst und mir manchmal sogar nach der Stunde noch Anmerkungen zum Unterricht schreibst. Du bist ein wirklich engagierter und inspirierender Lehrer! Liebe Grüße, Imke
 
5: Vanessa
25.09.2021, 22:32 Uhr
 
Lieber Martin,

vielen Dank für die tollen Gitarrenstunden, auf deutsch und englisch :)

Deine Unterrichtsstunden sind sehr abwechslungsreich und du gehst sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Die wöchentlichen Gitarrenstunden sind mittlerweile ein Highlight der Woche geworden und vergehen viel zu schnell.

Was ich als besonders inspirierend empfinde ist die Gehörbildung und das Gefühl für die Musik/Töne/Gitarre zu bekommen. Dir ist es wichtig, intuitiv spielen zu können und ein Gefühl für die Musik/Gitarre zu entwickeln. Das ist genau das, was mir auch wichtig ist.

Ich freue mich auf sehr, auf den gemeinsamen Unterricht.

Viele Grüße
Vanessa
 
4: Tanja
31.08.2021, 17:38 Uhr
 
Lieber Martin,
jetzt bin ich schon fast 2 Jahre bei dir und es ist nie langweilig. Auch wenn meine Finger nicht immer das machen was sie eigentlich machen sollen bist du immer geduldig, ermutigend und findest eine Lösung.
Selbst in dieser merkwürdigen und nicht immer leichten Zeit haben wir keine Stunde ausfallen lassen. Im Gegenteil, du hast dir immer Zeit genommen und auch außerhalb der Unterrichtsstunden all meine Fragen beantwortet.
In der ersten Zeit haben wir per Telefonkonferenz zusammen gefunden. Und ich muss echt sagen, ich bin immer noch begeistert wie toll du das gemacht hast. Es kam mir immer so vor als sitzt du neben mir.
Jetzt zum Teil Online, keine Frage es ist natürlich schön sich auch zu sehen.
Ich freue mich bald wieder neben dir zu sitzen und mit dir zu musizieren.
Vielen Dank für alles
Tanja
 
3:
14.12.2020, 21:52 Uhr
 
Lieber Martin,
leider vergehen die Unterrichtsstunden wie im Flug. Das lernen und musizieren in lockerer Atmosphäre macht mir unglaublich Spaß.
Besonders wichtig ist dir, dass ich das Gefühl für die Gitarre und die Musik bekomme.
Ich fühle mich dadurch sehr wohl und bin nie beschämt, wenn ich etwas nicht sofort begreifen.
Vielen Dank für die tollen Stunden
Tanja
 
2: T. R. Brandt
03.09.2019, 14:14 Uhr
 
Lieber Martin,

danke für die schöne Unterrichtszeit, die ich bei Dir haben durfte: Es war jedesmal inspirierend und hat mir immer wieder nicht nur das großartige Instrument Gitarre näher gebracht, sondern auch die Vielfalt der Musik und wie lohnenswert und bereichernd es ist, ein Instrument zu lernen. Immer werde ich gerne an Dein schönes Unterrichtszimmer voller Gitarren denken und wie großartig es ist, wenn man wie Du seine Musikliebe zum Beruf und Lebensinhalt machen kann. Dir und Deinen Schülerinnen und Schülern wünsche ich weiter viel Freude beim Musizieren und gemeinsamen Lernen.
 
1:
27.08.2019, 14:47 Uhr
 
Lieber Martin,
es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, den ersten Eintrag in Dein Gästebuch schreiben zu können.
Den Unterricht bei Dir empfinde ich als persönliche Bereicherung.
Herzliche Grüße
Dietrich
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.